MODELL

Dieser authentisch hergerichtete Bauernhof befindet sich im Süden von Bayern, wird jedoch nicht mehr als Bauernhof, sondern mittlerweile als Einfamilienhaus genutzt. Die Wahl bei der Eingangstüre fiel auf unsere T3W Haustüre in Eiche massiv. Zusätzlich wurden noch Haustüren mit Fischgretenmuster designt, welche eigens für dieses liebevoll renovierte Projekt gefertigt wurden. Ebenso fällt die Schiebetüre für den Wintergarten auf, welche gemeinsam mit dem zugehörigen Fensterverbau viel Licht auf die überdachte Terrasse bringt. Der Innenbereich wird mit unserer Innentüre T21 geziert, ebenfalls in massivem Eichenholz. Besonders hervorzuheben bei diesem Projekt ist auch das eigens entworfene Holztor mit dem detailverliebten Schmiedeeisengitter in der Mitte.

Katalog anfordern

Renovierter Vierkanthof

Direkte Anfrage

    Kataloge anfordern:

    DSVGO: Ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

    Galerie

    Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.