MODELL

Der Pferdestall wurde stilgerecht mit unseren Holztüren und Fenstern ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind hier die Außenläden an den Terrassentüren, welche speziell für dieses Projekt entworfen wurden und von der Funktionalität klassischen Stalltüren entsprechen. Der Eingang wirkt dank unserer Landhaustüre T4 sehr freundlich, diese wurde für dieses Projekt mit zwei zusätzlichen Glasfeldern entworfen. Die Fenster sind mit unseren Innenfaltläden ausgestattet, bei den Innentüren entschied man sich sowohl für das Modell T14 ohne Segmentbogen, als auch für unsere Schanktüre T20, die immer wieder bei den Gästen sehr gut ankommt.

Katalog anfordern

renovierter Reiterhof

Direkte Anfrage

    Kataloge anfordern:

    DSVGO: Ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

    Galerie

    Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.