MODELL

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine gotische Kapelle, die auf einem kleinen Berg in Niederösterreich Zuhause ist. Für dieses Projekt haben wir sowohl die Fenster als auch die Türe neu designt, sodass sie vom Stil her zur Kapelle passen. So sind die Fenster und Türen nun demmtechnisch auf neuestem Standard, die Spitzbögen und Verzierungen erinnern jedoch an original gotische Fenster. Wir finden, dass sowohl unsere Türe als auch unsere Fenster wunderbar mit dem Projekt harmonieren!

Katalog anfordern

gotische Kapelle

Direkte Anfrage

    Kataloge anfordern:

    DSVGO: Ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

    Galerie

    Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.