MODELL

Wir bieten in unserem Sortiment auch Veranden und Wintergärten aus Holz an. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Konstruktionen? Unter beiden Begriffen versteht man einen Anbau an Häuser bzw. eine überdachte Terrasse. Während eine Veranda jedoch nur zum Teil geschlossen ist, ist ein Wintergarten von allen Seiten geschlossen und vom Haus nur mit Türen (üblicherweise mit Glastüren) abgegrenzt. Es ist uns möglich beide Varianten in verschiedensten Versionen, Farben und Größen auszuführen.

Katalog anfordern

Verandas

Direkte Anfrage

Kataloge anfordern:

DSVGO: ich stimme zu, dass meine Daten verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

Galerie

Alle unsere Produkte werden einzeln und mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail gefertigt, wodurch unserer Türen und Fenster ihren eigenen Charakter erhalten. Nachdem wir nicht mehr genügend originale Beschläge für unsere Fertigung finden konnten, haben wir begonnen die Beschläge und schmiedeeisernen Griffe für unsere Türen und Fenster in unserer hausinternen Schmiede selbst nachzufertigen. Dadurch sind wir in der Lage individuelle Kundenwünsche bezüglich Form und Funktion zu erfüllen und trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.